Couchdogs

Kategorie: Marley’s Welt

Hi! :) Hier findest du alle Geschichten aus Marley’s Alltag. Viele davon sind witzig und spannend. Manche jedoch auch ein bisschen traurig. Ich persönlich habe es natürlich lieber, wenn es keinen Grund zur Traurigkeit gäbe, aber man kann es sich ja nicht immer heraussuchen. Marley jedenfalls ist mächtig stolz auf seine eigene kleine Rubrik hier auf couchdogs.de. Ich hoffe, du hast Spaß beim Lesen der Geschichten. Wenn du Marley etwas genauer kennenlernen möchtest, empfehle ich dir seine persönliche Vorstellung zu lesen.

Begegnung mit aggressivem Hund: Wir wurden angegriffen!

Ihr Lieben, eigentlich schreibe ich nicht so gerne aus der Emotion heraus einen Blogbeitrag, aber heute geht es nicht anders.…

Ein Spaziergang mit Folgen

Spaziergänge gehören zum Alltag mit einem Hund. Auch wenn es draußen kalt ist und man am liebsten im warmen zu…

Peinlich berührt: Mein Leben als Hundemama

Vor etwas über 2 Jahren trat der kleine Marley in mein Leben und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert.…

Marley hat es wieder erwischt

Es war letzen Freitag. Ich lag eingekuschelt auf dem Sofa, schaute meine Lieblingsserie und Marley schlief gemütlich in seinem Bettchen.…
Golden Retriever riecht Huendinnen

Frühlingsgefühle. Nur noch 6 statt 7 Leben

Ich finde es selbst nicht toll, aber ich bin gerade niedergeschlagen. Sehr sogar. Gleichzeitig bin ich aber auch einfach nur unglaublich…
Golden Retriever spielt mit Border Collie

Meet & Greet in der Mega-Schlammpfütze

Marley und ich hatten heute eine Verabredung mit Bobby nebst Frauchen und waren total nervös, denn wir hatten die beiden…
Zwei Golden Retriever lecken sich ab

Ein Hundetrainer stößt zum Rudel

Neues aus Marley’s Welt. Letzten Freitag war ein aufregender Tag für Marley und mich. Denn Pinolino und Frauchen Ute kamen…
Fussball Golden Retriever

Marley im Fußballfieber

Schland ohhh Schland Hallo ihr Lieben. Seid ihr auch schon im Fußballfieber? Marley ist jedenfalls ein echter Fußball-Fan, genauso wie sein…
Marley entdeckt neue Nachbarin

Ei, Ei, Ei was seh´n sie da?

Es ist schon ein paar Tage her als dieses Bild entstand. Es war ein schöner sonniger Tag. Ich wollte gerade…
Golden Retriever findet Schädel

Marley auf Schatzsuche

Hallo meine Lieben, wieder einmal gibt es eine kleine Geschichte aus Marley’s Welt.  Marley und ich unternahmen wie eigentlich täglich einen…