Seit etwas mehr als zwei Jahren blogge ich über mein Zusammenleben mit einem Hund auf couchdogs.de.

In dieser Zeit hat sich viel getan und die Leserschaft ist kontinuierlich gewachsen, so dass ich sehr stolz bin auf meine Zahlen.

Relevante Zahlen & Fakten über COUCHDOGS

Im November 2017 haben insgesamt 6.400 Menschen meinen Blog besucht und meine Geschichten gelesen. Diese haben wiederum rund 15.700 Seitenaufrufe generiert und waren knapp 4 Minuten lang jeweils mit dem Lesen oder dem Stöbern in meinem Blog beschäftigt.

Außerdem folgen uns auf Instagram mittlerweile mehr als 1100 Fans. Nachdem wir auch Facebook für uns entdeckt haben, folgen uns dort nun auch schon fast 500 Menschen.

Unsere Zielgruppe ist allen Alters, jedoch überwiegend jung, weiblich (70 %) und sehr tierfreundlich. Der Großteil interessiert sich für Hunde, aber auch für das Bloggen allgemein.

Welche Arten von Kooperationen möglich sind

Ich bin ein liebenswerter Mensch und behandle andere so, wie ich selbst auch behandelt werden möchte. Daher ist mir Transparenz sehr wichtig. Jede Kooperation nehme ich sehr ernst und ich stecke viel Herzblut in meine Beiträge.

Kontaktieren Sie mich, wenn sie an folgende Kooperationen interessiert sind:

  • Artikel Marketing (Beitrag hier im Blog)
  • Video Marketing (Video auf meinem Youtube-Kanal + Beitrag im Blog)
  • Social Media Marketing (Beitrag auf Instagram / Facebook)
  • Interviews (Online oder Print)

Schreiben Sie mir gerne an folgende E-Mail Adresse: stefanie@couchdogs.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.