Schlagwort: Hund

Pin it

Marley testet die Futterstation „Rusty“ von Olivenholz erleben

Marley, mein kleines Schleckermäulchen. Wenn ihr unseren Blog verfolgt, dann wisst ihr bestimmt, dass Marley sehr sehr gerne frisst. Das…

Pin it

Flum – luxuriöse Hundebetten handgefertigt in Deutschland

Eine Runde Flumscheln bitte! Wisst ihr schon was flumscheln ist? Nein, na dann kläre ich euch nur zu gern auf.…

Mammaly Leckerli Pin it

Wir testen die Leckerli von Mammaly

Lecker, Schmecker Mammaly? Auf dem ersten Blick sehen die Inhaltsstoffe sehr vielversprechend aus. Wie ihr wisst, liegt mir immer ganz…

Pin it

Unterwegs mit dem neuen Futterbeutel von Bellovie

Ich freue mich tierisch darüber, dass ich euch heute meinem Erfahrungsbericht über die stylischen Produkte von Bellovie geben kann. Als…

Hundebett Amy und Sam Test Pin it

Marley und sein neues Hundebett von Amy and Sam

Passend zum Umzug in unser neues Eigenheim ist das orthopädische Hundebett von „Amy and Sam“ bei uns eingetroffen. Wir wohnen…

Pin it

Gute Hundebetten: Das solltet ihr beachten

Es gehört zur Erstausstattung eines Hunde, das Hundebett. Es gibt eine Vielzahl an Hundebetten aber nicht jedes erfüllt die Bedürfnisse…

Pin it

Soll ich meinen Hund gegen Tollwut impfen?

Jeder Hundebesitzer muss sich auf jeden Fall mit der Tollwut und der dazugehörigen Impfung auseinandersetzen. Deshalb greife ich das Thema in…

Pin it

Ist eine Hundekrankenversicherung sinnvoll?

Für uns Menschen ist eine Krankenversicherung sehr sinnvoll und vor allem auch notwendig. Aber können unsere Lieblinge auch davon profitieren?…

Pin it

Hundesteuer: Welche Städte sind die Spitzenreiter

Das Thema Hundesteuer ist nicht gerade das schönste, dennoch möchte ich kurz drauf eingehen. Leider müssen alle Hundehalter auch Hundesteuer…

Pin it

Was kostet ein Hund?

Kleine Welpen sind ja sooo niedlich. Sie ziehen einen magisch an und man kann nichts dagegen unternehmen, es ist einfach…