Die umfangreichste, spannendste & coolste Hundeführer-Liste mit allen Must Haves, die du brauchst!

Glaubst Du mir nicht? Schau selbst nach!

AKTUELLE ARTIKELSERIE

Der Traum vom eigenen Hund

Willst du echte Zuneigung und bedingungslose Liebe spüren? Ich will das. Wir alle wollen das! Und genau das kann uns ein Hund geben. Einfach so. Ohne dafür viel zu verlangen. Ich kann mich ziemlich genau an den Tag erinnern, als mein erster Hund b...

DIE BELIEBTESTEN ARTIKEL

Nie wieder chemische Spot-on Zeckenmittel!

Oh wie habe ich sie vermisst! Zecken sind wohl das einzige am Frühling, was nicht so toll ist. Tr...

Muss mein Hund gechipt werden?

Ich finde es gut, dass Du Dich mit dieser Frage auseinandersetzt! Denn für die Chippflicht gibt e...

Die 5 größten Sünden in der Hundeerziehung

Hättest du gedacht, dass es so kompliziert sein kann, einen Hund zu erziehen? Also ich definitiv ...

DIE NEUESTEN BLOGBEITRÄGE

Marley testet die Futterstation „Rusty“ von Olivenholz erleben

Marley, mein kleines Schleckermäulchen. Wenn ihr unseren Blog verfolgt, dann wisst ihr bestimmt, dass Marle...

Stand up Paddling mit Hund – Erste Schritte

Mein Marley ist eine richtige Wasserratte, typisch Golden Retriever. Wie passend ist es da, dass wir in uns...

Schockdiagnose – Hodenkrebs beim Hund

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch in diesem Beitrag von unserer Schockdiagnose im vergangenen Jahr berichte...

Flum – luxuriöse Hundebetten handgefertigt in Deutschland

Eine Runde Flumscheln bitte! Wisst ihr schon was flumscheln ist? Nein, na dann kläre ich euch nur zu gern a...

Pets Deli Futtertest – Weil du Familie bist

Pets Deli, eine Hundefuttermarke, die mir schon seit vielen Jahren ein Begriff ist. Man kommt an dieser Fir...

Produkttest Vetevo Allgerietest für Hunde

Hast du dich auch schon immer gefragt, was für Allergien dein Hund hat? Mir hat sich die Frage ja schon öft...

Die beliebtesten Hunderassen in Deutschland

Wie langweilig es doch wäre, würden alle Hunde gleich sein. Viele verschiedene Hunderassen machen die ganze...

Mein Hund bellt ständig: So trainierst du es effektiv ab!

Hunde die sehr viel bellen, findet eigentlich jeder nervig. Dabei bellen Hunde immer aus einem bestimmten G...

Wunderschöne Hundemarken mit Gravur für dein Liebling

Keiner von uns will, dass der eigene Hund wegläuft. Aber wenn es passiert, ist eine schöne Hundemarke mit G...

Die beliebtesten Hundenamen für Rüden & Hündinnen

Juhu, ein Welpe zieht ein! Aber wie soll er heißen, welchen Namen soll er bekommen? Das ist gar nicht so ei...