Kategorie: Golden Paw

Pin it

Golden Paw feiert 1. Geburtstag

Ich liebe Geburtstage. Meistens bedeuten sie gute Laune, fröhliche Gesichter und jede Menge leckeres Essen, das verputzt werden will. Den…

Hundemarke an Golden Paw Halsband BELLA Pin it

Meine Hundemarke aus Rosenholz

Ich bin so glücklich! Ein paar von euch tragen sie nämlich schon am Halsband, am Geschirr oder am Schlüsselbund. Jetzt…

Pin it

Meine Flyer für Golden Paw sind da

Ihr Lieben, es gibt tolle Neuigkeiten. Diese Woche habe ich endlich meine Flyer für meine kleine Hundeleinen-Manufaktur Golden Paw erhalten,…

Pin it

Golden Paw ist online!

Hey ihr Lieben, ein paar von euch wissen es ja schon: Vorgestern, am 1. August ist es passiert, mein Online…

Pin it

Ein Traum wird wahr: Meine kleine Manufaktur

Schon sehr bald, um genau zu sein schon nächste Woche, ist es soweit – ein lang gehegter Traum von mir…