Hey ihr Lieben, ein paar von euch wissen es ja schon: Vorgestern, am 1. August ist es passiert, mein Online Shop Golden Paw ist online gegangen. Juuhu! Wochenlang habe ich mir den Kopf zerbrochen und bin das eine oder andere Mal fast zur Wildsau geworden (weil nicht alles so klappte wie ich das wollte :-D).

Aber nun funktioniert der Shop, es kann also bestellt werden – sofern euch meine Produkte denn überhaupt gefallen!? Apropos gefallen: Was sagt ihr dazu, gefällt euch mein Shop? Ich bin ja so gespannt auf eure Meinungen. Ein bisschen nervös bin ich schon, ich hoffe ihr seid nicht allzu kritisch mit mir. Es ist immer noch viel zu tun und hier und da zwickt es noch etwas. 😉

Trotzdem hätte ich niemals gedacht, dass ich irgendwann einmal Gründerin eines Online-Shops sein würde und dort vor allem meine eigens angefertigten Produkte vorstelle würde. Aber jetzt ist es endlich geschehen und einige von euch waren schon so so super lieb auf Instagram und haben mir ein paar wundervolle Rückmeldungen gegeben. Ich bin euch unglaublich dankbar dafür, das mach Mut für die Zukunft. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie viel mir das bedeutet.

Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken darüber gemacht, wie meine Produkte bei euch ankommen würden. Wochenlang habe ich daran gearbeitet und zwischendrin auch arge Zweifel gehabt aber letzten Endes hat doch alles geklappt, was mich unheimlich glücklich macht.

Ich freue mich schon so darauf, euch und euren Lieblingen mit meinen Leinen und Halsbändern eine Freude zu bereiten. Scheut euch nicht davor, mir bei Fragen bezüglich des Shops zu schreiben. Im Gegenteil, ich würde mich sogar sehr darüber freuen.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, kommt hier ganz schnell zu meinem Shop: www.goldenpaw.de

Und hier zur neuen Instagram-Seite von Golden Paw Life.

Viel Spaß ihr Lieben, fühlt euch gedrückt und bis bald! Eure Steffi.


Meine natürliche Hundemarke aus Rosenholz
Kennst du schon meine kleine Marke für natürliches Hundezubehör? Sie heißt "Golden Paw" und besonders schön ist die Pali-Hundemarke aus Holz. Sie klimpert nicht und wird nach deinen Wünschen mit Herzchen oder Pfötchen graviert. (Zum Shop). Hundemarke mit Gravur aus Holz