Kategorie: Anleitungen (DIY)

Alle Anleitungen & Hilfestellungen zum Nachmachen.

Ich bin eine richtige Bastelmaus und bin für mein Leben gern kreativ aktiv. Man kann so viele schöne Dinge selber bauen, basteln, kleben, nähen – es muss nicht immer neu gekauft werden.

Hunde Adventskalender selber basteln Pin it

Adventskalender für Hunde selber basteln

Ich freu mich schon tierisch auf den Dezember! Du dich auch? Zwar mag ich es überhaupt nicht, wenn es kalt…

Pin it

Hundespielzeug „Kuschelknochen“ selbst machen – DIY

Hallo ihr Lieben. heute ist mal wieder Zeit für ein DIY. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich…

Pin it

Zergel selbst herstellen DIY

Zur Zeit bin ich richtig im DIY-Wahn. Nach dem Schnüffelteppich hatte ich noch ein paar Reste von meinem Fleecestoff übrig.…

Schnüffelteppich selbst basteln Pin it

Schritt für Schritt Anleitung: Schnüffelteppich basteln

Bestimmt ist dein Hund auch ein echter Schnüffel-Meister. Der Hund verfügt, abhängig von Größe der Nase und Hunderasse, über mehr…