Schlagwort: Spielzeug

Pin it

Hundespielzeug „Kuschelknochen“ selbst machen – DIY

Hallo ihr Lieben. heute ist mal wieder Zeit für ein DIY. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich…

Pin it

Wie ich Marley beigebracht habe, sein Spielzeug aufzuräumen

Ich lasse mir gerne neue Spielchen einfallen, mit denen ich Marley beschäftigen kann. Gerade an regnerischen und stürmischen Tagen –…

Pin it

Marley’s neue Luckypetbox ausgepackt (Osteredition)

Ich möchte dir in diesem Artikel ein ganz tolles Produkt vorstellen. Marley und ich haben die Möglichkeit dazu bekommen, die…

Mein Welpe beisst mich ins Bein Pin it

So verhinderst du dass dein Welpe beißt (Beißhemmung Tipps)

Das Erlernen der Beißhemmung ist einer der wichtigsten Punkte in der Erziehung eines Welpen. Denn es kann richtig nervig und…