Schlagwort: Erziehung

Wenn Welpen Kot fressen Pin it

Wenn der Welpe Kot frisst: In zwei Schritten zum anständigen Hund

Welpen lieben Kot… Leider! Ausgewachsene Hunde manchmal leider auch! Warum das so ist und wieso ihnen das scheinbar überhaupt nichts…

Pin it

Tricks beibringen: „Pfötchen geben“

Ich finde es so herrlich mit anzusehen, wenn ein Hund Tricks vorführt. Ich bringe Marley gern die unterschiedlichsten Tricks bei.…

Pin it

Was ist besser Halsband oder Geschirr?

Diese Frage sorgt oft für Gesprächsstoff. Wie oft wurde ich schon gefragt, warum ich mich bei meinem Welpen für ein Halsband…

Mein Welpe beisst mich ins Bein Pin it

So verhinderst du dass dein Welpe beißt (Beißhemmung Tipps)

Das Erlernen der Beißhemmung ist einer der wichtigsten Punkte in der Erziehung eines Welpen. Denn es kann richtig nervig und…