Kategorie: Lecker Fresschen

Die Ernährung des Hundes gehört zu den wichtigsten und gleichzeitig aber auch komplexesten Dingen des täglichen Zusammenlebens. Zwar fressen Hunde nicht unbedingt ausschließlich nur Fleisch, wie es Katzen zum Beispiel von Natur aus tun. Doch sollten wir uns daran ein wenig orientieren, da der Hund bekanntlich vom Wolf abstammt.

Wichtige Seiten & Informationen

Das beste Trockenfutter für den Hund
Gesunde Hundesnacks fürs Training & zu Hause

Pin it

Wir testen die Leckerli von Mammaly

Lecker, Schmecker Mammaly Es liegt mir immer ganz besonders am Herzen, dass Marley eine gesunde Ernährung erhält und das nicht…

Pin it

Wir testen das Bio-Hundefutter von Liebesgut

Der Postmann klingelte an der Tür, Marley erwachte aus seiner Traumwelt und sprang wie ein Reh in Richtung Haustür. Ich…

Schweine Ohren Snack Hund Pin it

Wie gefährlich sind Schweineohren für den Hund?

Hunde fressen bekanntlich sehr gerne Fleisch, und zwar von Natur aus! Aber was ist mit Schweinefleisch? Seit ich Hundehalterin bin,…