Seit ein paar Tagen liegt bei uns schöner weißer Pulverschnee. Marley liebt den Schnee. Er würde ihn am liebsten aufschlecken aber das hat er bis heute noch nicht geschafft. 🙂 Mit der Kälte kamen auch die glatten Straßen und Gehwege. Marley hättet es beinahe mal fast auf das Schnäuzchen gelegt. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. Er hat richtig große Augen gemacht und wusste gar nicht was da mit seinen langen Beinchen geschieht. Aber er hat es gut verkraftet. 🙂

Marley und ich haben uns heute dazu entschlossen einen großen Spaziergang durch das Winterwunderland zu unternehmen, was wir dann auch taten. Wir liefen hoch zum naheliegenden Feld.

Besseres Wetter hätten wir uns nicht wünschen können. Die Sonne schien leuchtend vom Himmel herab und der Schnee glänzte wie eine Discokugel. 🙂 Seht ihr wie Marley sich freut? Die Freude steht ihm doch sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. 

IMG_6586IMG_6584

Damit Marley noch mehr Spaß im Schnee hat, haben wir uns mit seiner Hundefreundin und Frauchen verabredet. Ach ham sich die beiden gefreut. Aber so schön wie die beiden zusammen auf dem Bild nebeneinander saßen blieb es nicht lange.

Wir benötigten wirklich viel Arbeit und Geduld die beiden so ruhig sitzen zu lassen, besonders weil Luna immer auf Marley springen wollte, die kleine Maus. 🙂 


Übrigens: Kennst du schon meine natürliche Hundemarke aus Rosenholz für naturbewusste Hundehalter? Sie kann mit deiner eigenen Wunschgravur angefertigt werden und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Es ist die ganz besondere Hundemarke für deinen Liebling. >> ZUM SHOP

Übrigens: Kennst du schon meine natürliche Hundemarke aus Rosenholz für naturbewusste Hundehalter? Sie kann mit deiner eigenen Wunschgravur angefertigt werden und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Es ist die ganz besondere Hundemarke für deinen Liebling.

>> ZUM SHOP


IMG_6624

Und es dauerte nicht lange da sprang die kleine Maus auch schon auf Marley. Ab dem Zeitpunkt war Schluss mit dem Stillsitzen. Aber spielen bereitet ja auch mehr Freude als das langweilige rumsitzen. 🙂

IMG_6619

Und schon ging´s los. Mit einem kräftigen Sprung Richtung Marley war die Spielrunde eröffnet. Die beiden sind so lustig zusammen.

IMG_6553

Sieht schon ganz schön brutal aus wie die beiden sich gegenseitig in den Hals beißen oder?Aber das ist alles normal. Die beiden machen sich schon bemerkbar wenn es ihnen zuviel wird. Marley liegt beim Spielen gerne unten und lässt sich bespringen^^. 

IMG_6565IMG_6574

IMG_6572

Nachdem Spiel der beiden war die komplette Wiese umgepflügt. 🙂 Beide haben ganze Arbeit geleistet. Marley und Luna waren von oben bis unten mit Schnee bedeckt. Ein schöner Anblick.

IMG_6583

Irgendwann waren dann beide so kaputt, dass Marley nochmal voller Power zu mir gerannt kam und sich voller Erschöpfung in den Schnee fallen lies. Der kleine hat aber auch ausgiebig getobt, da kann ich mir schon vorstellen das auch mal eine Pause nötig ist.

IMG_6627 

Marley und ich wünschen euch ebenfalls ein paar wunderschöne und schneeweiße Tage im Winterwunderland. 🙂

Zeig mir Deine Liebe und teile diesen Beitrag!

PS: Kennst du schon meine natürliche Hundemarke aus Rosenholz? Sie kann mit deiner eigenen Gravur angefertigt werden und ist somit etwas ganz Besonderes für deinen Liebling. Natürliche Hundemarke aus Holz