Keiner von uns will, dass der eigene Hund wegläuft.

Aber wenn es passiert, ist eine schöne Hundemarke mit Gravur die schnellste Möglichkeit, einen Hundebesitzer herauszufinden und den Hund wieder in liebende Hände zu übergeben.

Es gibt viele Situationen, wo er erschrecken kann oder etwas extrem Interessantes riecht und dann nicht mehr aufzufinden ist. Mein Marley ist z.B. nicht kastriert und wenn er läufige Hündinnen erschnuppert, dann möchte er unbedingt der Spur folgen.

Hundemarken finde ich deshalb enorm wichtig und es gibt wunderschöne.

Viele von euch wissen, dass ich eine kleine Manufaktur für natürliches und edles Hundezubehör betreibe. Zwei meiner liebsten Produkte sind zwei hübsche Hundemarken mit Gravur. Die Pali-Hundemarke aus Rosenholz und die Stella-Hundemarke im süßen Schmuckanhänger.

Pali Hundemarke aus Rosenholz mit natürlichem Wasserschutz

Die Pali Hundemarke ist ein reines Naturprodukt und besteht zu 100% aus Rosenholz.

Bei der Fertigung bleibt die Rinde des Baums erhalten. Die Gravur wird direkt ins Holz eingebrannt und verbleibt dort dauerhaft gut zu lesen.

Hundemarke Gravur

Anschließend wird das Holz mit einem natürlichen Harzlack gegen Feuchtigkeit geschützt und dein Hund kann mit der Pali-Hundemarke weiterhin unbekümmert ins Wasser gehen.

Die Gravur kannst du frei zusammenstellen und hast dabei die Wahl zwischen verschiedenen Motiven (Herzchen, Pfote, Stern und mehr) und hübschen Schriftarten.

Und das Beste: Sie klimpert nicht, sie ist leise wie der Wald!

Die Pali-Hundemarke ist ein wunderschönes Stück der Liebe am Hals deines Hundes.

> Hier kommst du zur Pali Hundemarke

Tipp: Aktuell habe ich eine Rabattaktion (3 Marken zum Preis von 2). Das ist eine tolle Gelegenheit, auch deiner Freundin eine dieser Hundemarken zu schenken oder sich zusammen zu tun.

Stella Hundemarke in Gold, Silber oder Rosegold

Die Stella Hundemarke ist ebenfalls ein wunderschönes Geschenk für eine tolle Person oder für deinen Hund.

Hundemarke Gravur

Die Gravur wird ebenfalls auf Holz fest eingebrannt, allerdings befindet sich das Holz dabei in einem Schmuckanhänger. Dieser ist in Gold, Silber und Rosegold erhältlich und dadurch ein kleiner Blickfang beim Spaziergang mit deinem Hund.

Auch hier wird das Holz mit einem natürlichen Harzlack gegen Feuchtigkeit geschützt, dadurch kann dein Hund über nasse Wiesen rennen und ins Wasser springen.

Zusätzlich gibt es einen hübschen Adressanhänger dazu. Darin kannst du wichtige Informationen wie Telefonnummer oder deine Adresse angeben, damit dein Hund schnell wieder zu dir zurück kommt, sollte er entlaufen.

Die Gravur kannst du aus ebenso vielen verschiedenen Motiven und Schriftarten zusammenstellen. Als kleines Extra gibt es bei jeder Bestellung eine wunderschöne Geschenkverpackung dazu.

> Hier kommst du zur Stella Hundemarke

Tipp: Aktuell habe ich eine Rabattaktion (3 Marken zum Preis von 2). Das ist eine tolle Gelegenheit, auch deiner Freundin eine dieser Hundemarken zu schenken oder sich zusammen zu tun.


Meine natürliche Hundemarke aus Rosenholz
Kennst du schon meine kleine Marke für natürliches Hundezubehör? Sie heißt "Golden Paw" und besonders schön ist die Pali-Hundemarke aus Holz. Sie klimpert nicht und wird nach deinen Wünschen mit Herzchen oder Pfötchen graviert. (Zum Shop). Hundemarke mit Gravur aus Holz