Es ist schon ein paar Tage her als dieses Bild entstand. Es war ein schöner sonniger Tag. Ich wollte gerade die Leine für den Spaziergang holen, da sah ich wie Chucky, Muffin und Marley vor der Terrassentür saßen und ganz neugierig hinausschauten.

Ich wollte natürlich wissen, was es denn da draußen so Spannendes zu gucken gibt, dass gleich alle drei auf einmal hinausschauten. Also hockte ich mich neben die 3 Mäuse und sah ebenfalls hinaus. Erst habe ich gar nichts Ungewöhnliches gesehen, aber dann kam hinter meinen Gartenmöbeln eine kleine Miez hervorgekrochen. Es war das erste Mal, dass wir damals unsere neue Katze in der Nachbarschaft zu Gesicht bekamen. Mittlerweile wissen wir, dass es die kleine süße Mia war, die auf dem Bild kurz zu uns rüber kam und sich umschaute.

Marley entdeckt eine kleine Katze

Chucky, Muffin und Marley ließen sie jedenfalls nicht mehr aus den Augen, während die Süße weiter ihre kleinen Runden durch unseren Garten drehte. Nach ein paar Minuten merkte Mia, dass sie ganz gespannt beobachtet wird.

Dann blieb sie ruhig stehen und richtete ihren Blick auf uns. Einen kurzen Moment später traute sie sich ganz langsam und vorsichtig an die Terrassentür. Meine kleinen Schnuffis merkten das natürlich und begannen mit ihren Schwänzchen zu wackeln. Ein herrliches Bild. Das Beste war aber als sie versuchten, sich durch die Scheibe zu beschnüffeln. Meine Tür war von außen und innen voller Nasenabdrücke…jippy, wieder putzen.

Es hat ein ganzes Stück gedauert, bis sich die Gruppenversammlung auflöste. Aber die kleine Mia scheint es bei uns gefallen zu haben, denn sie kam am selben Tag noch mehrmals vorbei. Die kleine war aber auch so zuckersüß.


Meine natürliche Hundemarke aus Rosenholz
Kennst du schon meine kleine Marke für natürliches Hundezubehör? Sie heißt "Golden Paw" und besonders schön ist die Pali-Hundemarke aus Holz. Sie klimpert nicht und wird nach deinen Wünschen mit Herzchen oder Pfötchen graviert. (Zum Shop). Hundemarke mit Gravur aus Holz