Schlagwort: Basics

Hund Kommando Fuss Pin it

So einfach bringst du deinem Hund „Fuß“ bei

Sollte mein Hund unbedingt „bei Fuß“ laufen können? Ich finde ja, denn es erweist sich als sehr praktisch, gerade wenn…

Wenn Hunde Menschen anspringen Pin it

So lernt euer Hund, dass er nicht jeden anspringen darf

Wenn der Hund anspringt! Das Hunde den eigenen Halter oder andere anspringen ist nicht gerade selten. Wie oft habe ich…

Pin it

So einfach bringst du deinem Hund das Kommando „Platz“ bei

Das Kommando „Platz“ gehört zu den Basics in der Hundeerziehung und bedeutet sich hinzulegen. Der Welpe soll mit der Ausführung…

Pin it

So einfach bringst du deinem Hund „Sitz“ bei

Das Erlernen des Kommando´s „Sitz“ erfordert nicht viel Arbeit, denn normalerweise machen das Welpen von ganz allein. Das Kommando ist sehr…