Schland ohhh Schland

Hallo ihr Lieben. Seid ihr auch schon im Fußballfieber? Marley ist jedenfalls ein echter Fußball-Fan, genauso wie sein Papa. Ich schaue zwar mit, aber kann diesen ganzen Wahn rund um die Fußball EM nicht wirklich nachvollziehen. Es ist so lustig wie Marley bei jedem Spiel vor dem Fernseher sitzt und dem Ball hinterherschaut. Es bewegen sich nicht nur die Augen, denn der Kopf muss genauso mitziehen. Wer kann es ihm verübeln? So ein Ball kann schon was tolles sein. Marley mag Bälle, nur leider leben die bei uns nicht lange, da er sie zum Fressen gern hat.

Eines muss ich noch sagen, bevor das Spiel beginnt jault Marley – wie es sich für einen deutschen Hund gehört – die Nationalhymne. Leider konnte ich mein musikalisches Talent nicht an ihn weitergeben. Aber dafür hat er andere Talente.

IMG_8339
Marley stimmt sich schon mal ein für das Fussballfest und den Sieg (hoffentlich).

Wir drücken die Daumen und Pfoten ganz fest zusammen und hoffen das unsere Nationalmannschaft gewinnt.

Wem drückt ihr denn eure Pfoten? Wer ist euer Favorit? Schreibst doch einfach in die Kommentare. Wir wünschen euch noch ein paar schöne Fußballmomente.


Meine natürliche Hundemarke aus Rosenholz
Kennst du schon meine kleine Marke für natürliches Hundezubehör? Sie heißt "Golden Paw" und besonders schön ist die Pali-Hundemarke aus Holz. Sie klimpert nicht und wird nach deinen Wünschen mit Herzchen oder Pfötchen graviert. (Zum Shop). Hundemarke mit Gravur aus Holz